Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Angela Fengels

Mein Name ist Angela Fengels.

Ich bin staatlich geprüfte Klavierlehrerin und Lehrer für Musik- und Bewegungserziehung.

Hier ein Link zu meiner Seite:

klavierunterricht-kleve.de

Seit 2016 habe ich zusätzlich eine Lizenz für Vitametik® und freue mich sehr, auch in diesem Bereich tätig zu sein.

Ich habe das große Glück, Klavierschule und meine Praxis für Vitametik® im eigenen Hause zu haben.

Wie ich von der Musik zur Vitametik® kam

Eigentlich war ich schon immer offen, neue Bereiche und neue Wege kennenzulernen.
Das zeigt auch mein „etwas bunter“ Lebenslauf.

In Berlin nahm ich an einer Heilpraktiker Ausbildung teil, merkte aber, dass das nicht mein Weg ist. Die Ausbildung schuf allerdings Grundlagen für meinen zukünftigen Lebensweg sowie auch die Nebentätigkeit als Musiktherapeutin im Klinikum Münster. Dort sammelte ich traurige und schmerzliche Erfahrungen mit krebskranken Kindern .

Ich arbeitete in verschiedenen Bereichen : (Orthopädie, Gynokologie, HNO – Bereich und Allgemeinmedizin.

Auf Vitametik® kam ich durch zwei meiner Klavierschülerinnen, die davon sehr begeistert waren und gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Danach habe ich mich ausführlich über Vitametik® informiert und habe mich selber behandeln lassen.

Zertifikat

Ich war ab dem Moment davon überzeugt, dass eine Ausbildung zur Vitametikerin für mich das Richtige ist.

NEUGIERIG?
Dann sollten Sie die Vitametik kennen lernen!

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen die VITAMETIK näher zu bringen.

Probieren Sie es einfach einmal aus!

DER WEG ZU MIR
Eigener Kundenparkplatz vorhanden.